Zum Inhalt springen

Bewertungen und Meinungen über den Heibel-Ticker Börsenbrief

Vertrauen ist gut, Kontrolle noch besser. Besonders bei den Themen Finanzen und Vermögensanlage zählt Qualität und kann auch klar gemessen werden.

Ich bin beim Marketing für meinen Heibel-Ticker eher zurückhaltend und konzentriere mich lieber auf werthaltige Informationen und Empfehlungen für meine Leser. Deswegen kann ich nicht ohne Stolz sagen, dass meine Leser kommen und bleiben. Die meisten meiner Leser sind treu und schätzen den Heibel-Ticker seit vielen Jahren. Ich würde mich über passende Kommentare hier unter diesen Beitrag freuen.

Um Interessenten einen Einblick in die Qualität meines Heibel-Tickers zu geben und Erfahrungen aktiver Leser zu zeigen, habe ich dafür relevante Informationen in einem Heibel-Unplugged Beitrag zusammengeführt.

Darin finden Sie bei Bedarf

  • Erfahrungen unabhängiger Leser in Form von über 400 Referenzen meiner Heibel-Ticker Leser sowie über 70 unabhängige Bewertungen bei Lettertest,
  • Details zur Performance des Heibel-Ticker Portfolios seit 2008 (um über 325% angewachsen (Stand Mitte 2021)),
  • Kooperationen mit Branchen-Experten (Handelsblatt, Sharewise, animusX und mehr)
  • Einblick in meine tägliche Arbeit für meine Leser inklusive ausführlichem Video unserer Onboarding-Aktion,
  • Einblick in meinen Umgang mit Skepsis und Leserfragen,
  • Abo Varianten von gratis testen über Schnuppern bis PLUS und ausführliche Infos über den Heibel-Ticker Börsenbrief.

Zum Beitrag gelangen Sie hier

Bei Bedarf beantworte ich Ihnen auch gerne Ihre Fragen.

Ihr Börsenschreibel

Stephan Heibel

Chefredakteur und Herausgeber des Heibel-Ticker Börsenbriefs

Published inMarkteinschätzung