Veröffentlicht von Stephan Heibel am 25.01.2008 um 23:49 Uhr

August 2007: Cramer verflucht die Fed

Wer sich in den vergangenen Monaten wunderte, dass ich die Fed aufgrund ihrer zögerlichen Zinssenkungen so angegriffen habe, der sollte sich dieses Video anschauen:

Jim Cramer, gestandener Trading-Millionär und inzwischen mit einer eigenen Fernsehshow auf CNBC bestückt rastete in einem Interview im vergangenen August aus. Falls Sie kein Englisch verstehen: Cramer fordert die Fed auf, die Zinsen schneller zu senken, da sonst die Kapitalmärkte zusammenbrechen würden. Er sollte Rechtbehalten.

https://youtu.be/GKZgfrsItmw

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged