...
Veröffentlicht von Stephan Heibel am 02.03.2023 um 08:59 Uhr

So bereiten Sie sich auf die neue Marktlage vor! - Monatlicher Heibel-Ticker Videocall

Eine Stunde und fünfzehn Minuten beschäftigen wir uns mit der aktuellen Marktlage und mit unserem Heibel-Ticker Portfolio, das ich erneut an die Startelf von Borussia Mönchengladbach beim Sensationsspiel gegen Bayern München angepasst habe, sowie mit einer Reihe von Fragen, die im Chat gestellt wurden.

Hier gibt es die Kapitelübersicht:

0:00 Begrüßung
2:10 aktuelle Marktbetrachtung
23:00 Sentimentanalyse zum Ölpreis: animusX-Prognose +38,5% in 6 Monaten
30:30 Besprechung des Heibel-Ticker Portfolios anhand der Startelf von Borussia Mönchengladbach
53:50 Auswechselbank
59:20 Spielverlauf
1:01:10 Leserfragen aus dem Chat
1:16:30 Verabschiedung

Und hier geht es direkt zum Video-Call bei YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=nvFiJ-JuAu8

https://www.youtube.com/watch?v=nvFiJ-JuAu8

Das erwähnte animusX Video zu unserer Vorhersage des DAX Anstiegs vor 5 Monaten gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=dTivumzDqfk

https://www.youtube.com/watch?v=dTivumzDqfk

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

Twitter LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged