Zum Inhalt springen

Ob der Heibel-Ticker Börsenbrief eine gute Wahl ist?

Der Heibel-Ticker Börsenbrief ist seit 2006 erfolgreich. Die Erstausgabe erschien am 4. Januar 2006 und seit dem gab es

  • über 800 wöchentliche Ausgaben,
  • über 2.000 unterwöchige Mail-Updates
  • und 750 Kauf- und Verkaufsempfehlungen per Express-SMS.

Und unser Heibel-Ticker Portfolio ist seit seiner Einführung in 2008 um über 290% angewachsen (Stand Mitte 2021), dies entspricht jährlich +11%.

Mit dem Heibel-Ticker Portfolio hätten Sie von 2008 bis Mitte 2021 in 13 Jahren aus 100.000 Euro 390.000 Euro gemacht, durchschnittlich 11% pro Jahr. Der DAX als Vergleich hat 7% pro Jahr in dem Zeitraum erzielt, aus 100.000 Euro wurden nur 192.000 Euro.

Dabei kann ich nicht ohne Stolz sagen, dass meine Leser kommen und bleiben.

Mein Heibel-Ticker Portfolio ist stark diversifiziert, bietet Informationen von Gold & Anleihen über den Dividendenbereich hin zu Wachstumsaktien und Spekulationen und umfasst dennoch niemals über 20 Titel, um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Alle relevanten Regionen unserer Erde betrachte ich, ein Schwerpunkt liegt auf Deutschland und den USA.

Für mich ist es wichtig, dass meine Leser die Finanzwelt und deren Einfluss auf die Aktienbörse verstehen. Nur so können frühzeitig neue Trends erkannt werden und die Vermögensanlage entsprechend angepasst werden. Daher durchleuchte ich komplizierte Zusammenhänge so lange, bis ich eine schlüssige und leicht verständliche Erklärung gefunden habe. Meine Leser danken mir dies mit langfristiger Treue.

Weitere Infos finden Sie unter https://www.heibel-ticker.de/boersenbrief-aktien-anleger

Hier ein kurzer Überblick zum Inhalt der Seite:

  • Erfolgreicher Börsenbrief seit 2006
  • Ob der Heibel-Ticker eine gute Wahl ist?
  • Börsenprofi seit über 30 Jahren bzw. seit 1988
  • Der typische Heibel-Ticker Leser
  • Unabhängiger Börsenbrief
  • Selbstbeschränkungen bzw. eigene Compliance Regeln
  • Aufbau, Inhalte und Funktionen des Börsenbriefs
  • Darum ist der Börsenbrief von Heibel-Ticker besonders gut!
  • Börsenbrief Abo-Möglichkeiten des Heibel-Ticker
  • So läuft eine Bestellung ab
  • Referenzen / Meinungen von Lesern
  • Fazit zum Heibel-Ticker Börsenbrief von Stephan Heibel
  • Börsenbrief von Stephan Heibel – Häufig gestellte Fragen
Published inMarkteinschätzungÜber den Heibel-Ticker