Zum Inhalt springen

Vincent Cornelius Heibel ist da!

Last updated on 9. Februar 2022

Die stolzen Eltern mit Vincent Cornelius
Die stolzen Eltern mit Vincent Cornelius

Wir sind stolz über die Geburt unseres Sohnes Vincent Cornelius, der mit 3.505 gr. und 52 cm mopsfidel am Montag um 7:43 Uhr das Licht der Welt erblickte.

Mutter und Kind sind gesund und erschöpft, der Vater ist übermüdet und überglücklich.

…an alle Mütter dieser Welt: Manchmal habe ich das Schreiben des Heibel-Tickers mit einer Geburt verglichen: Erst “gehe ich mit meinen Gedanken eine zeitlang schwanger”, dann kommt der Frust darüber, dass ich weiß, was aus meinem Kopf zu Papier, also “raus will, ich weiß nur nicht wie” bis endlich das Schreiben flüssig von der Hand geht. Wenngleich bei der Geburt auch diese drei Stadien durchlaufen werden, so ist der Streß, der Schmerz und die erforderliche Kraft ungleich größer. Seien Sie sich meiner Bewunderung bewußt.

geb-anzeige1

vince

Published inBörsenbrief - Leserfragen

2 Comments

  1. Rechenknecht Rechenknecht

    Herzlich Willkommen auf dieser Welt
    Vincent Cornelius
    Glückwunsch den Eltern

  2. Nico Popp Nico Popp

    Glückwunsch! 🙂

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.