...
Veröffentlicht von Stephan Heibel am 15.12.2022 um 09:41 Uhr

Video-Rückblick für die letzten 2 Jahre

Liebe Börsenfreunde,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um auf all das zurückzublicken, was wir gemeinsam erreicht haben. Nicht nur für 2022, sondern auch für 2021.

Mit Corona waren wir mehr zu Hause und ich habe wieder angefangen, Videos für unsere Heibel-Ticker Gemeinschaft zu machen. So sind in den vergangenen 2 Jahren insgesamt 27 Videos entstanden.

Ich hatte dabei in unserer Salz & Pfeffer Reihe 7 tiefgehende Interviews mit Vorständen, habe eine ausführliche Onboarding-Aktion für neue Leser durchgeführt, wurde 3 mal interviewt, habe 2 Online-Weihnachtsabende veranstaltet und regelmäßig zu Hintergründen am Aktienmarkt informiert.

Unter dem folgenden Link gibt es die 24 frei verfügbaren Videos. Mit den HT-PLUS Videos handhaben wir es wie mit den Ausgaben: PLUS Abonnenten bekommen alles sofort. Leser der Standard Ausgaben bekommen PLUS Inhalte 3 Monate nach der Veröffentlichung:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL8r_Waix8gQ-PeXteu1gbmYfb52ZRMe3k

Wir hoffen, alle hatten ein großteils erfolgreiches Jahr 2022 und konnten die Verluste begrenzen und Gewinne maximieren. In diesem Sinne.

take share und eine frohe Weihnachtszeit

Ihr Börsenschreibel

Stephan Heibel

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

Twitter LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged