...
Veröffentlicht von Stephan Heibel am 25.02.2021 um 09:55 Uhr

Thomas Vittner's Börsen Talk mit Stephan Heibel

Der Wiener Trader Thomas Vittner hat sich eine halbe Stunde mit mir über die Börse und meinen Anlageansatz unterhalten. Ich fand es toll, dass mir jemand vom Fach Fragen zu meinem Heibel-Ticker stellt.

Thomas hat als Trader andere Schwerpunkte gesetzt als ich, doch uns eint das Interesse an den Mechanismen der Aktienmärkte, die Unternehmen und auch den Umgang mit unseren Kunden. Hören Sie mal rein.

https://youtu.be/Gaz3-MY-a1Q

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged