Salz & Pfeffer zum Mittag mit Steffen Munz, aktueller CFO von Schaltbau, ehemaliger CFO von Varta

Salz & Pfeffer zum Mittag mit Steffen Munz, aktueller CFO von Schaltbau, ehemaliger CFO von Varta

Morgen (Donnerstag) um 12 Uhr haben Wais und ich Steffen Munz, den ehemaligen CFO von Varta, zum virtuellen Mittagsplausch eingeladen.

Varta ist aggressiv in den Batteriemarkt eingestiegen und sicherte sich namhafte Kunden (pear, oder was heißt noch mal Apfel auf Englisch?). Nun ist Munz CFO bei Schaltbau Holding AG, dem Spezialisten für Energiekonzepte auf Gleichstrombasis, geworden.

Uns interessiert, ob er dort eine ähnlich fulminante Entwicklung der Zukunftsmärkte von Schaltbau anstrebt, wie es bei Varta funktioniert hat.

Donnerstag, den 6. Mai 2021, von 12:00 bis 13:00 Uhr

Teilnahme ohne Registrierung

Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/99759732820

Salz & Pfeffer YouTube Kanal mit bisherigen Videos: https://www.youtube.com/channel/UC4pJdvkCTTBHnoFxA_27i6g


Interessieren Sie sich für mehr solcher Beiträge?

Sie können sich zum Heibel-Ticker Börsenbrief (gratis) anmelden und erhalten jeden Freitag die neue Ausgabe direkt in Ihr Mail-Postfach.

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung des Heibel-Ticker Börsenbriefes zu.