Zum Inhalt springen

Im Video: Devon und PayPal Analyse mit Fundamentdateldaten und Backtesting von Stephan Heibel & Thoma Vittner

Thomas Vittner und ich blicken gemeinsam hinter die Kulissen der Börse und erklären, wie sich die Kurse bilden und welche Vorteile man daraus für sich ziehen kann.

Anhand von Devon Energy und PayPal zeige ich, wie Fundamentaldaten und Newsflow den Kurs der Aktien bestimmen und wie man dieses Wissen zum eigenen Vorteil nutzen kann.

Thomas Vittner wird diese zwei Aktien einer technischen Analyse (Backtesting) unterziehen und Techniken wie Stopps, Kursziele oder den besten Wochentag für Aktienkäufe ermitteln.

Ein Zuschauer über das Video: “…Das Webinar mit Thomas Vittner fand ich auch sehr sympathisch und habe mich am Schluss gefühlt, als würde ich mit im Zimmer sitzen, weil es so natürlich war.”

Das Video gibt es bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7vtJp3lg4As

Aktien Webinar mit Stephan Heibel vom 23.2.2022

Hinweis zum Datenschutz: mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen von YouTube

Über 25.000 Leser vertrauen dem Heibel-Ticker


Seit 1998 verfolge ich begeistert die Börsen der USA und Europas. Mittlerweile schreibe ich wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über Hintergründe zum Aktienmarkt und Ursachen für Kursbewegungen von Aktien.

Meine Leser schätzen meine neutrale, vereinfachende und unterhaltsame Art. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Investmentideen zur selbstständigen Portfolio-Optimierung.

Sie können sich zum Heibel-Ticker Börsenbrief gratis anmelden und erhalten jeden Freitag die neue Ausgabe direkt in Ihr Mail-Postfach.

Kein Spam, kein Abo, Abmeldung jederzeit möglich.



Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung des Heibel-Ticker Börsenbriefes zu.

Published inAllgemeine Börsenthemen

Kommentare sind geschlossen.