...
Veröffentlicht von Stephan Heibel am 25.03.2022 um 08:34 Uhr

Im Video: Devon und PayPal Analyse mit Fundamentdateldaten und Backtesting von Stephan Heibel & Thoma Vittner

Thomas Vittner und ich blicken gemeinsam hinter die Kulissen der Börse und erklären, wie sich die Kurse bilden und welche Vorteile man daraus für sich ziehen kann.

Anhand von Devon Energy und PayPal zeige ich, wie Fundamentaldaten und Newsflow den Kurs der Aktien bestimmen und wie man dieses Wissen zum eigenen Vorteil nutzen kann.

Thomas Vittner wird diese zwei Aktien einer technischen Analyse (Backtesting) unterziehen und Techniken wie Stopps, Kursziele oder den besten Wochentag für Aktienkäufe ermitteln.

Ein Zuschauer über das Video: "...Das Webinar mit Thomas Vittner fand ich auch sehr sympathisch und habe mich am Schluss gefühlt, als würde ich mit im Zimmer sitzen, weil es so natürlich war."

Das Video gibt es bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7vtJp3lg4As

https://www.youtube.com/watch?v=7vtJp3lg4As

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged