Veröffentlicht von Stephan Heibel am 22.08.2019 um 09:50 Uhr

Diese Branchen sollten in den nächsten Wochen gemieden werden

Aktuell scheint eine Wende der globalen Entwicklung nicht in Sicht und der Trend in Deutschland hält wohl noch an, bis es wieder klar aufwärts geht für deutsche Unternehmen. Ich empfehle die folgenden Branchen für die nächsten Wochen und Monate zu meiden: Rohstoffsektor, Stahlindustrie, Automobilbauer, Finanzsektor, Versicherungen, Chemiebranche, Einzelhandel und die Gesundheitsbranche. Mögliche Chancen sehe ich allerdings bei den Versorgern wie United Internet & Co. 

Genaue Details können in meiner aktuellen Heibel-Ticker Ausgabe 19/33 unter https://www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1653 eingesehen werden.

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged