Veröffentlicht von Stephan Heibel am 09.12.2006 um 00:34 Uhr

Photos von Argentinien

Hi again,

wie immer gibt es ein paar technische Probleme: Photos in dieses Blog hochladen funzt nicht. Wir haben daher ein Yahoo-Flickr-konto eingerichtet. Dort findet ihr ein paar Photos:

http://www.flickr.com/photos/kersteps/

Viel Spaß damit,

Kerstin & Stephan

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged