...
Veröffentlicht von Stephan Heibel am 10.12.2019 um 09:32 Uhr

HT+ Updates zur Nokia-Anleihe, Biogen Idec und Zuora

Wie jede Woche habe ich in Kapitel 5 Updates zu den Unternehmen unserer Beobachtungsliste und unseres Portfolios zusammengefasst. Dieses Mal geht es am Beispiel unserer Nokia-Anleihe um die scharfe Kritik der Börse Stuttgart zur Finanzmarktregulierung aus Brüssel, die Biogen Idec Präsentation und meine Einschätzung dazu sowie die Q-Zahlen von Zuora und die Abwägung der Wachstumsschmerzen im Hinblick auf die IT-Welt von morgen.

HT+ Abonnenten haben die Updates letzten Freitag mit Ihrer neuen Ausgabe erhalten und können die Updates zusätzlich online einsehen unter https://www.heibel-ticker.de/charts?category=aktien_aktuell&refID=1

Wer noch kein HT+ Abonnent ist und Zugang zu den Updates erhalten möchte, kann sich unter folgendem Link registrieren: https://www.heibel-ticker.de/empfehlung?id=40&refID=9

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing

Vorheriger Artikel

Heibel-Ticker Einschätzung zur aktuellen Marktverfassung

Nächster Artikel

BB Biotech als Wachstumsunternehmen mit 20-jähriger Erfolgsgeschichte


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged