...
Veröffentlicht von Stephan Heibel am 05.12.2019 um 09:32 Uhr

Heibel-Ticker Einschätzung zur aktuellen Marktverfassung

Am Freitag hatte ich einen Beitrag im Heibel-Ticker verfasst, mit dem ich die zurückliegende Verschnaufspause von letzter Woche als nicht ausreichend titulierte. Mein Kommentar dazu war, dass die Marktverfassung eventuell noch einen Rücksetzer erhält. Das ist jetzt bereits eingetreten und ich brauche Sie nun nicht mehr davor zu warnen … oder doch?

Die Korrektur war kurz und heftig und die Gegenbewegung im Anschluss schnell. Ich fürchte, das war’s noch nicht gewesen, sondern die Gegenbewegung von gestern und heute sollte dazu genutzt werden, das Portfolio ein wenig auszulichten.

Wir warten weiter auf Chancen und bleiben am Ball. Details zu meiner Einschätzung gibt es in den Kapiteln 2 und 3 meiner Ausgabe 48. Wer wöchentlich neue Analysen und Empfehlungen erhalten möchte, kann direkt ein Abo für 3, 6 oder 12 Monate abschließen oder über das Schnupperabo für 6 Wochen testen (20 Euro). Dazu ist ein Probelesen mit dem Heibel-Ticker Standard möglich. Details und Anmeldung über heibel-ticker.de

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing

Vorheriger Artikel

Heibel-Ticker Inside Know-how: Portfoliokosmetik zum Jahresende

Nächster Artikel

HT+ Updates zur Nokia-Anleihe, Biogen Idec und Zuora


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged