Veröffentlicht von Stephan Heibel am 09.12.2006 um 00:09 Uhr

Die argentinische Schweiz: Bariloche mit Rafting, Reiten und Radeln

So, mit einem angenehmen Flug sind wir nach Bariloche gebracht worden. Hier scheint das Urlaubsgebiet Nummer eins der Argentinier zu sein. Egal, welche Aktivität wir uns ausdenken, es wird ermöglicht.

Nach einem ersten Schock aufgrund des von uns übers Internet gewählte schmuddelige Hotel an der Hauptstraße haben wir Reißaus genommen: 10 km vo0r der Stadt liegt eine romantische Berghütte, in der wir nun die Suite bezogen haben mit Blick über den See und das ganze Tal. Traumhaft, wenn die Hotelbesitzerin nicht ein wenig merkwürdig wäre. Aber merkwürdig ist ja nichts schlimmes, sie hilft uns ohne ein Lächeln mit all unseren Problemen und Wünschen.

Rafting war super, Reiten war klasse. heute sind wir geradelt, die gemieteten Mountainbikes hatten aber nur mäßige Sättel. Nachdem wir unsere Allerwertesten gestern beim Reiten schon beansprucht haben gab uns das Rad heute den Rest: Ich kann nicht mehr sitzen.



Am Sonntag geht's zurück nach Buenos Aires.

cu
Kerstin & Stephan

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged