Veröffentlicht von Stephan Heibel am 02.02.2009 um 12:28 Uhr

Börsenanalyse: Kommentare zum Rentenhändler "Marc aus Luxemburg"

Liebe Börsenfreunde, ich bin überrascht, welch hohe Wogen meine Korrespondenz mit dem Luxemburger Rentenhändler schlägt. In diversen Foren wurden Ausschnitte übernommen, es findet eine Rege Diskussion statt. Um die Diskussion auf einem sachlichen Niveau zu belassen, stelle ich die wie immer qualitativ hochwertigen Kommentare der Heibel-Ticker Leser, die mich per E-Mail kontaktierten, hier auf diese Blogseite. Vielleicht können wir auf diese Weise weitere fundierte Informationen sammeln. {weiter[40|9]}

...

Stephan Heibel

Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.

heibel-ticker.de

LinkedIn YouTube Xing


© Copyright 2006 - 2024 Heibel-Unplugged