Zum Inhalt springen

Argentinienurlaub 26.11.-18.12.

Last updated on 9. Februar 2022

Liebe Freunde,

hier die bislang bekannten Eckdaten unseres Argentinienurlaubs:

Ankunft in Puerto Madryn, an der Halbinsel Valdez, am Dienstag früh (28.11.). Mit Mietwagen geht’s dann nach Puerto Piramides in unsere Unterkunft und anschließend zum Whale-Watching.

Am 1.12. sind wir dann in El Calafate und bestaunen Gletscher.

Am 3.12. gehts nach Bariloche, dort werden wir die "argentinische Schweiz" bewandern und uns entspannen.

Am 10.12. fahren wir dann zurück nach Buenos Aires (BsAs). In der Woche wollen wir noch eine schöne Estanzia (Hacienda, Ranch, Bauernhof, oder so) in der Umgebung von BsAs aufsuchen: Mit Reiten und Wellness, vielleicht in altem Kolonialstil. Dort erwarten wir dann ein Steak, das an allen Seiten über den Tellerrand ragt.

Am 17.12. fliegen wir dann gen Heimat.

Published inBörsenbrief - Leserfragen

Ein Kommentar

  1. Onkel_Klaus Onkel_Klaus

    Sehr geehrter Herr Heibel,

    versäumen Sie es nicht, sich die „Bolsa de Valores“ anzusehen!
    Der Merval notiert nahe seinem Höchststand. Da gibt es sicher was zu sehen. Machen Sie mal ein paar Bilder für uns.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.