Heibel-Ticker Leserfragen – CureVac IPO – Tesla Aktien Split – Delivery Hero & DAX

Die Leserfragen aus Kapitel 05 von letzter Woche sind immer noch aktuell:

Woher rührt der Unterschied im Verlauf der US- zu den dt. Aktienindizes? Lohnt eine Sammelklage gegen Wirecard überhaupt? Was ist vom DAX-Aufsteiger Delivery Hero, was vom IPO CureVac zu halten? Und warum splittet Tesla die Aktien? Zudem beantworte ich Fragen zu meiner Vorgehensweise mit dem Heibel-Ticker Portfolio.

Leserfragen meiner Ausgabe 20/33 vom Freitag, 14. August 2020

  • US-Aktien laufen besser als Aktien hierzulande
  • Wirecard Sammelklage versus Realisierung von Verlusten
  • DAX-Aufstieg von Delivery Hero
  • Gewinne mitnehmen … aber schrittweise
  • Kaufempfehlungen für Neueinsteiger
  • CureVac Börsengang
  • Tesla Aktiensplitt 4:1 treibt Aktienkurs

Details mit den kompletten Fragen meiner Leser und meine Antworten finden Sie im frei zugänglichen Kapitel 05 unter https://heibel-ticker.de/heibel_tickers/1781#ch05