HT+ Updates zur Nokia-Anleihe, Biogen Idec und Zuora

Wie jede Woche habe ich in Kapitel 5 Updates zu den Unternehmen unserer Beobachtungsliste und unseres Portfolios zusammengefasst. Dieses Mal geht es am Beispiel unserer Nokia-Anleihe um die scharfe Kritik der Börse Stuttgart zur Finanzmarktregulierung aus Brüssel, die Biogen Idec Präsentation und meine Einschätzung dazu sowie die Q-Zahlen von Zuora und die Abwägung der Wachstumsschmerzen im Hinblick auf die IT-Welt von morgen.

HT+ Abonnenten haben die Updates letzten Freitag mit Ihrer neuen Ausgabe erhalten und können die Updates zusätzlich online einsehen unter https://www.heibel-ticker.de/charts?category=aktien_aktuell&refID=1

Wer noch kein HT+ Abonnent ist und Zugang zu den Updates erhalten möchte, kann sich unter folgendem Link registrieren: https://www.heibel-ticker.de/empfehlung?id=40&refID=9

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.