Disruption bei LVMH & Tiffany, Charles Schwab & TD Ameritrade sowie Grubhub, Doordash und Delivery Hero

In meinem kostenlosen Kapitel 02 meiner Ausgabe #47 gehe ich kurz auf ein paar disruptive Entwicklungen ein:

Von heute auf morgen werden Märkte umgekrempelt: Der Börsenliebling Grubhub bekommt Konkurrenz bei den Essensauslieferungen von Doordash, die Aktie bricht ein. Luxusartikel verkaufen sich nicht mehr durch persönliche Ansprache, sondern durch ausgefeilte Softwareunterstützung. Daher könnte nun das Traditionsunternehmen Tiffany an LVMH fallen. Und Online-Broker wie Charles Schwab müssen sich gegen Unternehmen wehren, die im Stile von Robin Hood das Geld von den Reichen zu den Armen verteilen möchten.

Was hinter diesen Punkten steckt, beleuchte ich im kompletten Kapitel 02 unter https://www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1684

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.