Open Energy

Hallo H.Heibel,

mich würde interessieren was Sie von der Aktie halten:

Open Energy WKN: A0JNEA

Warum fällt diese, obwohl in Kalifornien beschlossen wurde verstärkt in Sonnenenergie zu investieren.

Schwarzenegger lässt grüßen.

Besten Dank für Ihre Einschätzung, Andreas aus Stuttgart

 

ANTWORT:

Das Unternehmen hat einen Marktwert von nur 18 Mio. Euro – damit kann es ein mäßig vermögender Mensch bewerkstelligen, Umsatz und Aktienkurs nach Belieben zu beeinflussen. Das Unternehmen war von Anfang an eine Pfennigaktie und wird es wohl auch bis zum Ende bleiben. Mit einem fairen Kapitalmarkt hat das nichts zu tun, ich halte mich von solchen Kandidaten fern.

Hi I'am Stephan Heibel

Herausgeber des Heibel-Ticker Börsenbriefs

http://www.heibel-ticker.de

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.