August 2007: Cramer verflucht die Fed

Wer sich in den vergangenen Monaten wunderte, dass ich die Fed aufgrund ihrer zögerlichen Zinssenkungen so angegriffen habe, der sollte sich dieses Video anschauen:

Jim Cramer, gestandener Trading-Millionär und inzwischen mit einer eigenen Fernsehshow auf CNBC bestückt rastete in einem Interview im vergangenen August aus. Falls Sie kein Englisch verstehen: Cramer fordert die Fed auf, die Zinsen schneller zu senken, da sonst die Kapitalmärkte zusammenbrechen würden. Er sollte Rechtbehalten.

[youtube GKZgfrsItmw] {weiter[40|9]}

Hi I'am Stephan Heibel

Herausgeber des Heibel-Ticker Börsenbriefs

http://www.heibel-ticker.de

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.