Argentinienurlaub 26.11.-18.12.

Liebe Freunde,

hier die bislang bekannten Eckdaten unseres Argentinienurlaubs:

Ankunft in Puerto Madryn, an der Halbinsel Valdez, am Dienstag früh (28.11.). Mit Mietwagen geht’s dann nach Puerto Piramides in unsere Unterkunft und anschließend zum Whale-Watching.

Am 1.12. sind wir dann in El Calafate und bestaunen Gletscher.

Am 3.12. gehts nach Bariloche, dort werden wir die "argentinische Schweiz" bewandern und uns entspannen.

Am 10.12. fahren wir dann zurück nach Buenos Aires (BsAs). In der Woche wollen wir noch eine schöne Estanzia (Hacienda, Ranch, Bauernhof, oder so) in der Umgebung von BsAs aufsuchen: Mit Reiten und Wellness, vielleicht in altem Kolonialstil. Dort erwarten wir dann ein Steak, das an allen Seiten über den Tellerrand ragt.

Am 17.12. fliegen wir dann gen Heimat.

Hi I'am Stephan Heibel

Herausgeber des Heibel-Ticker Börsenbriefs

http://www.heibel-ticker.de

Comment (1)

  1. Onkel_Klaus

    Dezember 5, 2006 at 12:43

    Sehr geehrter Herr Heibel,

    versäumen Sie es nicht, sich die „Bolsa de Valores“ anzusehen!
    Der Merval notiert nahe seinem Höchststand. Da gibt es sicher was zu sehen. Machen Sie mal ein paar Bilder für uns.

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.