Edelmetalle brechen aus!

Hallo Herr Heibel,

 

würde gerne in einen Rohstoff investieren! Könnten sie  mir einen empfehlen, der noch nicht so hoch gelaufen ist und noch etwas Fantasie hat?

 

Schöne Grüß aus Bregenz sendet Karl 

 

 

ANTWORT:

 

Ich halte derzeit Gold und Silber für die nächsten Kandidaten, die ansteigen werden. Eine Vielzahl von Empfehlungen finden Sie in der letzten Ausgabe des Heibel-Ticker PLUS.

 

Das Öl wird meiner Einschätzung nach noch eine Weile um 60 US-Dollar pendeln.

 

Andere Industriemetalle wie Kupfer, Eisenerz oder Stahl sind bereits sehr hoch gestiegen, Zink hat hier noch Nachholpotential.

 

Agrarrohstoffe sind meiner Einschätzung nach stets eine Wette auf die Wetterentwicklung. Allein die steigende Nachfrage nach Ethanol könnte die Preise etwas nach oben drücken, gegenüber der Laune des Wettergotts ist dieser leichte Preisdruck jedoch machtlos.

Hi I'am Stephan Heibel

Herausgeber des Heibel-Ticker Börsenbriefs

http://www.heibel-ticker.de

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.