Vorstellung einer FinTech-Beteiligungsgesellschaft

Im aktuellen Kapitel 04 für meine Heibel-Ticker PLUS Abonnenten stelle ich eine FinTech-Beteiligungsgesellschaft vor, die einige interessante Beteiligungen im Portfolio hat. Leider ist die Aktie für uns nicht geeignet, weil das Unternehmen zu klein ist. Doch inhaltlich lohnt es sich, dort einmal einen Blick hinein zu werfen.

Vielleicht wächst das Unternehmen ja in eine Größe hinein, die die Aktie dann auch für uns interessant macht. Aber auch wenn das Unternehmen ein kleiner Nischenplayer bleibt, ist es stets interessant, einen Blick in deren Beteiligungen und die dort entwickelten Lösungen zu werfen.

Ich habe mir das Unternehmen in die Beobachtung genommen und Details zum Unternehmen gibt es in Kapitel 04 unter www.heibel-ticker.de/heibel_tickers/1660

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.