Ruhe bewahren und auf Chancen warten

Ich hatte zuletzt angemerkt, dass es global noch brisanter werden kann und es ist brisanter geworden. Das liegt nicht an mir, ich analysiere und bewerte nur 🙂

Scheinbar wird die Liste der Ängste und Krisen größer und die Menge der Lösungen kleiner. Trotzdem gibt es für uns immer wieder Anlagemöglichkeiten. Ich hatte am Mittwoch 14. August wiederholt Gold als Wertsicherungsmöglichkeit empfohlen und werde wie geschrieben in den nächsten Tagen und Wochen wie gewohnt Chancen für unsere Investitionen finden.

Mein Tipp zur aktuellen Lage: bewahren Sie Ruhe und warten Sie auf Chancen. Aktuell herrscht Panik und Ausverkauf. Das wird sich wieder legen und wir sind mit unserem Heibel-Ticker Portfolio für die letzten Tag nur mit 0,9 % im Minus, während der DAX 3,4 % abgerutscht ist.

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.