Aus Rückschlägen lernen und noch besser investieren

Ich kommuniziere in meinem Heibel-Ticker stets ehrlich und transparent – auch bei weniger erfreulichen Nachrichten. So haben wir mit dem Heibel-Ticker das Jahr 2018 aufgrund des Chaos-Dezember mit -14,3% abgeschlossen.

Ich habe daraus gelernt und in meinem Börsenbrief für 2019 Empfehlungen gegeben, die bisher +16,8% zugelegt haben. Zum Beispiel Zalando mit +86%, Nvidia mit +45%, Bet-at-Home mit +53% oder die Deutsche Post mit +30%.

Die +16,8% haben wir trotz einer reduzierten Aktienquote von 50% und trotz einer extrem großen Barposition-Absicherung erreicht. Rückschläge gehören dazu. Wir lernen daraus und investieren noch besser. Meinen wöchentlichen Börsenbrief gibt es unter www.heibel-ticker.de.

Leave Your Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.