Nvidia als Spekulation auf den Bitcoin

Nvidia-Holodeck
Nvidia-Holodeck

Hallo Herr Heibel,

* Kennen Sie zufällig eine Aktie die möglichst a) zu Cryptowährungen (Bitcoin/Etereum) korreliert und b) zu der inzwischen auch Optionen gehandelt werden ? (Ohne Absicherungsmöglichkeit ist mir eine Spekulation zu heiß, jedoch gibt es ab und zu eine kurzfristige Spekulation die ich eventuell umsetzen würde.)

Vielen Dank im Voraus
Rainer aus Leipzig

ANTWORT:

Nvidia, da gibt es auch Optionen. Ich habe Nvidia ausführlich vor einem Jahr im Rahmen einer Wunschnanalyse besprochen:
Dann nochmal einen Monat später:
… und Ende Juli habe ich dann auf die Bitcoin-Miningfähigkeiten der Nvidia-Chips aufmerksam gemacht (Kapitel 2):

Hi I'am Stephan Heibel

Herausgeber des Heibel-Ticker Börsenbriefs

http://www.heibel-ticker.de

Leave Your Comments